H-Wurf!

21.12.2014

Huhu, ich bin ´s der Herdmann,
und weil ich der größte Bub bin, darf ich dieses Mal erzählen:

Heute sind wir schon fast 3 Wochen alt! Seit ewigen Zeiten haben wir ja den Menschen erzählt, dass wir das komische Milchpulver aus dem Eimer „bäääähhhh“ finden. Irgendwann haben die es denn endlich verstanden. Also wenn ihr mich fragt, Menschen scheinen nicht wirklich besonders klug zu sein... Aber dann kamen sie endlich auf die Idee uns was anderes zu geben: FLEISCH!!! Ihr glaubt nicht, wie lecker das ist! DAS mögen wir. Wir sind nämlich Wolfwarte. Und Ziegenmilch mögen wir auch. Also, geht doch! Fleisch, Ziegenmilch und Mama-Fara-Milch: Gute Mischung.

Ansonsten sausen wir durch unsere Schnullerbox, die schon zum Kindergarten erweitert wurde. Ich habe ganz viele Schwestern und zum Glück auch einen Bruder, den Hagrid. Der lacht immer, wenn man ihn kitzelt. Und dann sind da ein paar dicke, große Schwestern und ein paar schlankere Mädels. Ich habe natürlich versucht mir bei Mama Fara den besten Platz an der Milchbar zu sichern und rechts und links, kann man die Pfote für „reserviert“ drauf packen. Aber die Lisa ist schrecklich gemein, sie verbietet das, und manchmal macht sie was ganz Böses, dann muss man die Zitze mit einer Schwester teilen. Teilen ist nicht schön, gar nicht!

Die ersten Ziegenmilchfütterung wurde in einer großen Schale serviert. Das machen die Menschen jetzt nicht mehr, weil meine Schwester Holle und ich einen Blauchplatscher in die Schüssel gemacht haben, und die süße Heika überall Milch hatte, sogar in den Ohren. Überhaupt haben die Menschen fast Schnappatmung bekommen, weil wir klatsch nass waren.

In der nächsten Woche wollen die Menschen auch draußen einen Spielplatz bauen. Sie hoffen auf etwas besseres Wetter, sonst brauchen wir Schwimmflügel. Morgen gibt es „Wurmkur“... ich bin gespannt, ob die lecker ist.
Und am nächsten Wochenende kommen unsere zukünftigen Familien. Wir freuen uns schon: kuscheln und spielen...
Liebe Grüße

Euer Herdmann

PS Liebe Grüße auch von Omi Abby, die kein „Rücken“ mehr hat, Professor Dr. Dr. Willi und Schnöseline Arya.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

44.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

42.jpg

43.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg